Weihnachtliche Inspirationen mit Verkauf

Am Samstag, den 2. November 2013,  von 15 bis 19 Uhr, veranstalten die Nähfreunde mit lapika, in der Werkstatt in der Edisonstraße 11 in Unterschleißheim, einen kleinen Weihnachtsmarkt. Wir möchten euch vor allem Ideen und Inspirationen für individuelle selbst gestaltete Weihnachtsgeschenke geben. Ihr könnt natürlich dann gleich aktuelle Stoffe bei lapika kaufen und euch für die nächsten Nähkurse anmelden, um eure Geschenke pünktlich zum Fest fertig zu haben.

Ich werde an diesem Tag auch mit einer Stickmaschine vor Ort sein, um euch ein paar zusätzliche Möglichkeiten der Individualisierung der Geschenke zu zeigen.

Lasst euch also bei einem Glas Prosecco oder einem Becher Glühwein inspirieren. Wir freuen uns auf euer Kommen.

 

Simone (lapika) & Steffi (NÄHFREUNDE)


zurück zur Übersicht
icon
Schoen Sachen selber machen

Nähkurse & Workshops
in München/Unterschleißheim

ImpressumAGBDatenschutz